Der Gebrauchtmarkt für Elektrofahrzeuge muss angegangen werden!

Aufgrund der staatlichen Gesetzgebung, die Druck auf Diesel-Verbrennungsmotoren, Verbrennungsmotoren im Allgemeinen und die Einführung von Ultra-Low-Emission-Zonen ausübt, beginnt das Elektroauto in den Augen vieler Menschen zum überzeugenden Angebot zu werden. Die Medienberichterstattung über die neuesten Elektroangebote begeistert sicherlich die breite Öffentlichkeit und erhöht das Profil der verlockenden Technologie, die angeboten wird, aber ein großer Aspekt […]

Die selbstfahrende Zukunft macht Autos mehr Spaß!

Haben Sie sich vor kurzem zurückgerückt und sich vorgestellt, wie das Fahrerlebnis in naher Zukunft aussehen wird, wenn selbstfahrendes Fahren an der Tagesordnung ist? Die Einführung neuer Technologien und ein beispielloser Automatisierungsgrad ermöglichen es kreativen Automobilunternehmen, das Paradigma des Transporterlebnisses völlig zu verändern! Es wird interessant sein zu sehen, Ford Motor Company FCA Fiat Chrysler […]

Kosten Sie 100 % Ihrer ausgelagerten Kabelbäume? Sie sollten es sein!

Top 10 Gründe, warum Sie costCompare verwenden sollten! In der Regel verlangen Organisationen von Drittanbietern, einige oder alle ihre elektrischen Kabelbäume zur Verfügung zu stellen. Kleinere Organisationen verlassen sich vollständig auf das Lieferantenangebot für die Arbeit, um ihre Kostenbasis zur Verfügung zu stellen, andere können für Preise einkaufen und die anspruchsvollsten, führen interne Programme durch, […]

Zeit, EV zu betrachten – die Top Ten der Elektrofahrzeuge, die Sie jetzt kaufen können!

Während die meisten von uns während der Pandemie eine Verlangsamung erlebt haben, hat die Automobilindustrie ihre technologischen Entwicklungen nicht gebremst, und viele Hersteller machen 2021 zum Jahr, um ihr vollelektrisches Angebot zu debütieren. In diesem Artikel stellen wir Ihnen einige der interessantesten und relativ erschwinglichen (meist!) Elektrofahrzeuge vor, die Sie heute ausstellen und kaufen können! […]

Beschleunigen Sie das Harness-Design in Ihrer Branche mit Arcadia

Wir alle sind uns des alten Sprichworts bewusst, verwenden Sie das richtige Werkzeug für die Arbeit? Aber was passiert, wenn sich die Art des Arbeitsplatzes und die umliegende Industrie ändert? Das Recht, Sie am Ende mit der besten Software und Praktiken von vor zwei Jahrzehnten! Wir leben in einem Cloud-Zeitalter, in dem Online-Engineering der Schlüssel […]

Möchten Sie sich auf die EV-Revolution vorbereiten?

Das Elektrifizierungs-E-Book hat Sie mit 5 Zielen, die leicht erreicht werden können, um die richtige Grundlage für Ihre Organisation zu schaffen, um Die Arbeit von Elektrofahrzeugen (EV) in Angriff zu nehmen. Mit dem richtigen Framework können Sie ganz einfach zu diesen neuen Prozessen migrieren und neue Wege implementieren, um Ihr Unternehmen mit den geringsten Reibungen […]

ULtrac bekommt Traktion – Arcadia beschleunigte Ausbildung!

Cadonix‘ Arcadia ist bekannt als das Werkzeug der Wahl von führenden EV und Automobil-Unternehmen, aber ein großer Teil der Benutzerbasis ist Off-Highway und landwirtschaftliche Fahrzeuge. Da der Frühling nun vor uns liegt, ist es der ideale Zeitpunkt, um einen der erfolgreichen Cadonix-Sponsoren zu präsentieren, die in der Traktordesign-Welt wirklich Furchen machen! Seit 1999 vertritt das […]

Manufacturing Cloud – Optimierung von Zusammenarbeit und Interaktion

Es mag naheliegend klingen, aber jede Funktion in der Lieferkette ist ein spezialisiertes Team, das den alleinigen Fokus auf seine eigene Arbeit legt. Designer entwerfen gerne, Hersteller bauen gerne, Tester testen gerne. Probleme entstehen, wenn diese Gruppen von Menschen interagieren müssen. Jeder arbeitet mit seinen eigenen Zwängen, Einschränkungen, Agenden und Zielen. Wir wissen bereits, wie […]

Macht Software Darwinismus Ihr Unternehmen ausgestorben? — es ist an der Zeit, ältere Anwendungen zu überdenken!

Obwohl es schwer ist, an eine Zeit zu denken, in der wir einen Stift und Papier benutzten, um Verträge, technische Zeichnungen und Kommunikationen miteinander zu entwerfen, ist die Realität, dass viele Menschen näher an diesem archaischen Konzept arbeiten, als sie erkennen. Die 1980er Jahre stellten die Geburtsstunde von Haus- und Kleinunternehmen dar. Es war eine […]

Copyright 2020 Cadonix Ltd All Rights Reserved.

The electric vehicle industry needs to address this!

Recently I was tasked with investigating some of the reasons the uptake of Electric Vehicles was seemingly quite slow despite compelling legislation and incentives in the UK. I suspect a lot of it revolves around uncertainly of range and battery condition in vehicles of an age ready to be sold or traded in. What do […]

The second-hand EV market needs to be addressed!

Owing to government legislation putting pressure on diesel internal combustion engines, combustion engines in general and the introduction of ultra-low emission zones, the electric car is starting to become the compelling proposition in many people’s eyes. Media coverage of the latest electric offerings certainly excite the general public and raise the profile of the tantalising […]

The Self Driving Future Will Make Cars More Fun!

Have you recently sat back and imagined what the driving experience will be like in the near future when self-driving becomes commonplace? The introduction of new technologies and unparalleled levels of automation really allow for creative automotive companies to totally change the paradigm of the transport experience! It will be interesting to see Ford Motor Company […]

Are you costing 100% of your outsourced harnesses? You should be!

Top 10 Reasons you should be using costCompare! Typically, organisations require third party suppliers to provide some or all their electrical harnesses. Smaller organisations rely totally on the suppliers quote for the job to provide their cost baseline, others may shop around for prices and the most sophisticated, run internal programmes to calculate the expected […]

Time to consider EV – the top ten electric vehicles you can consider buying right now!

While most of us may have experienced a slow-down during the pandemic, the automotive industry did not press the brakes on their technological developments and many manufacturers are making 2021 the year to debut their all-electric offerings. In this article we introduce to you some of the most interesting, and relatively affordable (mostly!), electric vehicles […]

Accelerate Harness Design In Your Industry with Arcadia

We are all aware of the old adage, use the right tool for job? But what happen when the nature of the job and surrounding industry changes? That right, you end up using the best software and practices from two decades ago! We are living in a cloud age where online engineering is key with […]

Want to upskill and prepare for the EV revolution?

The Electrification ebook upskills you with 5 goals that can be accomplished easily to build the right foundation for your organisation to tackle Electric Vehicle (EV) work. With the correct framework you can easily migrate to these new processes and implement new ways of improving your business with the least friction to your legacy activities. […]

ULtrac getting traction – Arcadia accelerated education!

Cadonix’ Arcadia is well known as the tool of choice of leading edge EV and automotive companies, however, a large proportion of the userbase is off-highway and agricultural vehicles. As spring is now upon us, its the ideal time to showcase one of Cadonix successful sponsorship users, who are really making furrows in tractor design […]

Manufacturing Cloud – Optimizing Collaboration and Interaction

It may sound obvious, but every function in the supply chain is a specialist team with the sole focus of doing their own job. Designers like to design, manufacturers like to build, testers like to test. Problems arise when these groups of people must interact. Each operating with their own constraints, limitations, agendas and aims. […]

Copyright 2020 Cadonix Ltd All Rights Reserved.

Buy Arcadia today!